Frama Deutschland GmbH

Nordrhein - Westfalen - Deutschland
Information von Frama Deutschland GmbH

Ihr Partner fuer professionelle Postbearbeitung - Weltweit! Hersteller von Frankiermaschinen, Falzmaschinen, Briefoeffnern und Postbearbeitungssystemem.

Durch die Herstellung und den Vertrieb von innovativen, schnellen und zuverlässigen Postbearbeitungssystemen hat sich die Frama ag und die Frama Deutschland GmbH schon lange bei den Kunden einen guten Namen gemacht! Alle unsere Produkte werden in der Schweiz entwickelt und produziert. Zwar stellt dieser Produktions- und Entwicklungsstandort hohe Ansprüche an ökonomisch- und ökologisch orientierte Lösungen, aber wir legen nun mal Wert auf "Swiss Quality".

Unsere Kunden profitieren von

- einem breiten Sortiment für den gesamten Bürobereich
- bedarfsgerechte Lösungen
- einem umfassenden Dienstleistungsangebot
- unserem Online Datenzentrum, dass an 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr verfügbar ist, sowie von
- unseren umfangreichen Servicekonzepten

Die Frama Deutschland GmbH mit Sitz in Ratingen, betreut rund 15.000 zufriedene Kunden in ganz Deutschland. Großen Wert legen wir darauf, dass unsere Mitarbeiter und Fachhändler stets auf dem neuesten Entwicklungsstand in der Postbearbeitung sind. So können Kunde und Interessenten immer mit kompetenten Ansprechpartnern über ihre Aufgabenstellung sprechen und bekommen eine optimale Lösung angeboten.

Überzeugen Sie sich selbst, wir freuen uns auf Sie!

Ihr Team der
Frama Deutschland GmbH

Firmenname:
Frama Deutschland GmbH
Geschäftsadresse:
Christinenstraße 2
Ort:
Ratingen
Bundesland:
Nordrhein - Westfalen
Land:
Deutschland
Top-Anbieter